Freitag, 6. Juli 2012

So viele Comics und keine Zeit...

Hallo Comicfreund,

wow, was war das für eine Woche. Da habe ich He-Man, Ozymandias, Action Comics und und und gekauft, verschlungen und doch keine Zeit sie euch entsprechend vorzustellen. Die drei genannten kann ich euch erstmal nur so empfehlen. Sie sind einfach klasse. Ich werde mich in meinem kommenden Post zu Ozymandias auslassen und spätestens am Sonntag folgt noch mein "Panel der Woche". Manchmal spielt einem das Arbeitsleben so in die Karten, dass selbst das liebste Hobby zurückstecken muss. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Zudem bin ich an einem größerem Essay am schreiben, das viel Zeit in Anspruch nimmt. Man darf gespannt sein. ;)

Mein absoluter Favorit für diese Woche war aber "Before Watchmen: Ozymandias". Er war nicht nur gut geschrieben, sonder auch, das meine ich wirklich, Kunst. Zugreifen, Zugreifen, Zugreifen! Bisher hat diese Serie das größte Potential in der ganzen "Before Watchmen" Reihe. Aber dazu bald mehr...