Sonntag, 5. August 2012

Panel der Woche #6

Hallo Comicfreunde,

hier ist mein Panel der Woche. Es handelt sich um einen zufälligen Flohmarktfund. Wie ich schon in meinem ersten Blogeintrag erwähnt hatte, bin ich durch Spawn in die Comicwelt eingetaucht. Welchen Comic ich jedoch damals schon nicht hatte, war das Crossover "Spawn vs. Batman". Heute habe ich ihn in einem einsamen kleinen Stapel von diversen Comics entdeckt und für "n Euro" dem Besitzer abgekauft. Erst zu Hause sah ich, dass der Comic von Frank Miller geschrieben war und Todd McFarlane die Zeichnungen geliefert hatte. Das Panel der Woche, ist vielleicht nichts Besonderes doch für mich ist es sehr interessant wie McFarlane Batman umsetzt. Seinen Spawn fand ich schon immer sehr stimmig und sein Batman gefällt mir nicht minder. Daher ist dies mein Panel der Woche.