Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein Lebenszeichen


Hallo Comicfreund,


ja es war doch sehr wenig zu hören in letzter Zeit von mir. Das lag unter anderem daran, dass ich im Urlaub war und davor und danach (wie sooft üblich) viel auf der Arbeit zu tun hatte. Doch es geht weiter! Kommende Woche werde ich die große "From Hell" Serie weiterführen und mich auch wieder um die Superhelden dieser Welt kümmern. Auch das Panel der Woche wird wieder aktuell. 

Allgemein muss ich jedoch zugeben, dass ich im vergangenen Monat wenig Comics gelesen habe. Ich hatte ein besonderes Buch auf dem Nachttisch und das hat mich voll und ganz eingenommen in meiner Freizeit:

"Hyperion" von Dan Simmons. Würde ich dazu eine Review schreiben, wäre es ein gigantischer Blogeintrag. Es ist eines der besten Sci-Fi Bücher, die ich je gelesen habe und das will wirklich was heißen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. 

Also bis nächste Woche!

Gruß Andy